Sind z. Zt. TV Empfang im Kabelnetz Grossraum Neuwied gestört?

1 Antwort

Hallo fahrer88, wenn die Störung bei Vf liegt, sollte sollten eigentlich auch mehrere Kunden betroffen sein. Hast du denn schon einmal den Kundenservice kontaktiert?

Ansonsten kann kann ich hier leider nur die Standardtipps wie Router/Receiver Neustart aussprechen. Ich denke aber, das hast du bereits getan...

Viele Grüße
Torsten S.

fahrer88
Fragesteller

Klappt inzwischen, nach neu scannen der TV--Sender. Ein Nachbar hatte gleiches Problem, danke