Sind wirklich kurze Haare bei girls hässlich?

 - (Haare)  - (Haare)

10 Antworten

Ich finde dass kurze haare sehr stylisch aussehen können, wenn man ein ebenmässiges gesicht hat. Es steht nicht jedem,du kannsz stolz sein :)

Frauen mit kurzen haaren sind die hässlichsten Wesen die es auf der Welt gibt ! Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist oder ob das bei anderen auch der Fall ist, aber ich bekomme immer Aggressionen wenn ich sehe das eine Frau kurze haare hat. Kurze haare bei Frauen sind einfach nur eklig und schaden den Menschen in ihrer Umgebung innerlich, viele Männer können ihrer Frau bzw. Ihrer Freundin nicht sagen wie hässlich sie nur kot kurzen haaren ist, sie werden gezwungen zu lügen weil sie den Partner nicht verletzen wollen bzw. Nicht streiten wollen ! Kein normaler Mensch sieht so was gerne und die einzigen die so was unterstützen haben selber kurze haare Und reden sich von Tag zu Tag ein das das gut aussieht wie man am den Kommentaren hier schon gemerkt hat... Hört nicht auf die Leute die sagen das kurze haare nix schlimmes bei Frauen sind, das ist das schlimmste was eine Frau machen kann. Es gibt Frauen die denken ernsthaft sie werden desswegen beneidet ! Diese werden aber in Wirklichkeit nur gehasst und beleidigt. Sorry wenn ich übertrieben habe ! Das ist einfach so und Punkt .

du hast wohl einen total schaden

0

nein! Zu manchen Frauen passen kurze Haare richtig gut, finde ich! Es kommt halt nur bissl auf die Gesichtsform an. Aber ich finde Frauen mit kurzen haaren ziemlich cool. sie trauen sich was und wirken aufgeschlossen. Du kannst ja mit deinem Friseur reden, ob es zu dir passt!

Was möchtest Du wissen?