Sind wirklich kurze Haare bei girls hässlich?

 - (Haare)  - (Haare)

21 Antworten

ich sehe da keine kurzen haare...... kurze haare bei mädels sind in meinen augen kürzer als 5 cm.... und wenn es ihr steht, find ichs gut, ja...

kommt immer auf den Typ an. es gibt Mädels mit sehr kurzen Haaren, an denen es echt toll aussieht. es gibt aber auch welche, bei denen es nicht vorteilhaft ist.

Nein, man muß das richtige Gesicht haben, sonst siehste aus wie die Merkel!

Versuch es doch einfach mal....viele werden sagen das es nicht zu dir passt, aber meist liegt das daran das sie dich nicht mit kurzen Haaren kennen.....

Wenn sich alle dran gewöhnt haben ist es wieder ok..

:)

nein! Zu manchen Frauen passen kurze Haare richtig gut, finde ich! Es kommt halt nur bissl auf die Gesichtsform an. Aber ich finde Frauen mit kurzen haaren ziemlich cool. sie trauen sich was und wirken aufgeschlossen. Du kannst ja mit deinem Friseur reden, ob es zu dir passt!