Sind wir noch Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Idontknow!

Covid 19 verändert vieles und auch das Verhalten der Menschen. Schaue, wie es sich entwickelt, wenn ihr wieder normal zur Schule geht. Alles andere sind Vermutungen. Ich wünsche Dir viel Glück und das es sich so entwickelt, wie es Du Dir wünscht.

Hey,

Nachdem das jetzt schon bisschen her ist weiß ich zwar nicht wie es jetzt ist aber ich würde an deiner Stelle einfach wieder mir ihr reden oder sie anschreiben und wenn sie dich dann ignoriert oder kein Interesse an dir hat dann ist sie eine fake Freundin und nicht du!

Schau dich einfach mal in der Klasse um, es gibt bestimmt auch andere Mädchen/Jungs mit denen du Freundschaft schließen kannst, die dich dann auch besser behandeln!

Viel Glück und schreib mir doch gerne wie es jetzt ist also ob ihr wieder Freunde seit oder ob du eine neue freundin/Freund hast!

LG MaliQueen0308

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung