Sind wir atraktiv?

10 Antworten

Ich sehe nur zwei Typen auf den drei Bildern und alle beide sind halbe Hähne, die auch zusammen noch keinen Mann ausmachen. Noch ein paar Jahre auf die Weide.

Derfuchs1995
Fragesteller

Und der dritte

Also einer der 3 ( Mitte) hat dringenden Nachholbedarf. Ansonsten...naja.

Liebe Grüße Rodium

Derfuchs1995
Fragesteller

In was?

RODIUM  03.12.2019, 20:30
@Derfuchs1995

Muskelaufbau und Proportionen.

Mehr trainieren, gut essen und das schön durchziehen.

Liebe Grüße Rodium

Derfuchs1995
Fragesteller

Mitte bin ich

RODIUM  03.12.2019, 21:55
@Derfuchs1995

OK. Du bist ja noch jung ist und kannst noch alles aus dir machen. Andererseits musst du niemanden etwas beweisen, letztendlich spielt der Charakter, das Herz und der Kopf die größte Rolle.

Liebe Grüße Rodium

attraktiv ja, ich meine ihr seid ja nicht dick oder so, aber der oben muss mehr defi klar machen, der untere mehr muskeln. trainniert ihr beide euren body? ihr seht nicht aus wie sportler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Worin soll da Attraktivität liegen? 3 "kleine" Jungs, die versuchen "muskulös / sportlich" zu wirken. Nur über den Versuch geht es nicht hinaus.

RODIUM  03.12.2019, 20:28

LOL..🤔🤗

Derfuchs1995
Fragesteller

Kleine Jungs??

Schämen muss sich da keiner, aber mir persönlich gefallen eher Männerkörper, die etwas mehr nach Testosteron strotzen und die schon Mal die ein oder andere schwere Last geschleppt haben. Mein Beuteschema ist aber auch etwa 15 Jahre älter als ihr - von daher altersgerecht vollkommen in Ordnung.