Sind Wasserrutschen gefährlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kenn mich zwar mit Sachen Traumata nicht wirklich aus und kann dir nicht sagen, wie du dich fühlen könntest, wenn du die Wasserrutsche siehst aber beim durchlesen deiner Frage sind mir ein paar Ideen gekommen, damit du dich vielleicht ein bisschen sicherer fühlst:

-Ich weiß jetzt nicht, welche wasserrutschen es dort gibt, aber propier doch Mal eine, auf der man zu zweit rutschen kann, dann währst du in einer Situation nicht alleine.

- wegen der aufgerissenen Badehose: könntest du nicht eine andere, engere Hose unter deiner normalen Hose anziehen, wenn die lockerer ist? Das würde mich auf jeden Fall sicherer fühlen lassen

- wenn mir etwas peinliches oder unangenehmes passiert, genauso wie als der Bademeister dich angeschriehen hat, sag ich mir immer selbst: „den wirst du eh nie wieder sehen und morgen hat der das ganze schonwieder vergessen" oder „hier kennt mich eh niemand". Das hilft mir immer mich nicht so schlecht zu fühlen, dass geht aber eigentlich nur, wenn du da wirklich niemanden kennst

Ich hoffe ich kann dir damit irgendwie weiterhelfen, viel Glück