Mit Neopren auf Wasserrutsche?

3 Antworten

Ich würde das nicht machen weil das ein sehr weiches Material ist und es sehr schnell kaputt geht durch unsachgemäßen Gebrauch und das ist auch nicht dafür ausgelegt Badehosen und Badeanzüge ja aber neoprenanzug/tauchanzug ist dafür nicht geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuXGaMeR216
Fragesteller

Ich habe eine Neopren-Badehose, und die hat keine Schäden. Damit bin ich schon auf so manchen Rutschen runter gerutscht.

Kommt auf's Neopren an, wenn du den richtigen Stoff wählst, dann auf jeden Fall.

hab ich noch nicht probiert, versuche es doch einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung