Wann am besten im Schwimmbad?

5 Antworten

Unter der Woche. An Wochenenden und selbstverständlich in den Ferien sind Schwimmbäder nach meinen Erfahrungen gut gefüllt.

am besten Montag bis Donnerstag

Natürlich unter der Woche mit der passenden Uhrzeit ist man fast der einzige weil alle noch arbeiten sind. Über Wochenende und Ferien brauchen wir nicht sprechen weil da hat jeder frei und da gehen die Leute gerne mal schwimmen. Vorallem in den Sommerferien ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Ferien bzw. Unter der woche denn, arbeitende haben keine sondern nur Schüler :)