Sind viele Männer da drausen depressiv und legen ein komisches verhalten an den Tag das ihre Labilität rechtfertigt?

1 Antwort

Bitte entschuldige, aber zuweilen sind Männer immer noch Männer. Mir wäre ein nichtschwuler Mann suspekt, der sich als 'Freund' auf mich fixiert als Mann und an meine Seele will und mich in allem hinterfragt. Bei einem Schwulen hätte ich merkwürdigerweise gar kein Problem damit, weil er ja auf Männer steht und eine gewisse Affinität zu mir bestehen könnte, was ich respektiere, so wie ich mich einer interessanten Frau nähere, wo ich ja auch ihre Seele, ihr Wesen näher kennen lernen will. Aber mir scheint ein derartiges Verhalten eines heteros gegenüber einem 'Freund' eher merkwürdig. Davon würde ich mich auch auf Dauer distanzieren. Mir scheint, du legst da das komische Verhalten an den Tag.