Sind Uggs gut?

2 Antworten

Uggs gehen nur ohne Einlagen. Normalerweise laufen die sich aber nicht schräg ab, es sei denn du hast eine krasse Fehlstellung. Ich würde sie aber nicht zu groß nehmen, weil die sich mit der Zeit noch etwas dehnen.

Von einem Experten bestätigt

Hallo anondsismylove.

Uggs haben kein Fußbett und Einlagen kannst natürlich nicht in die Schuhe tun. Sie sitzen im Winter schön warm, ansonsten sind sie sehr klobig und sehen nicht gerade elegant aus.🤣

Der Hype ist auch schon längst wieder vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anondsismylove
Fragesteller

Mir geht es nicht um den Hype, ich suche einfach nach bequemen und warmen Winterschuhen die nicht schnell abgelaufen sind.

Sternchen700  21.09.2022, 17:29
@anondsismylove

Sie sind einigermaßen bequem, haben aber kein Fußbett. Sind Sie erst ausgetreten, hast du keinen guten Halt mehr. Ich persönlich würde davon abraten, aber es ist deine Entscheidung. Lass dich mal in einem Fachgeschäft beraten und probiere verschiedene Modelle an.