Lohnt es sich, für Einlagen Geld auszugeben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es dir leisten kannst Krank zu sein durch die Folgeerkrankung wenn du dir keine holst.

Wenn man sowas verschrieben bekommt rentiert es sich immer.

Was sollst du denn dazu Zahlen??

lg

Da gibts billige und teuere: Die zuzahlung ist zwischen 10 und die teueren 70 euro

0
@megahart

Ja und halten die für die mittlere Preisklasse oder auch die teuren nicht länger als die billigen??

Und wenn du Chronisch etwas hast oder brauchst dann verschreibt dir dein Orthopäde die doch dann brauchst du doch eh nur noch 10€ zu zahlen.

0

Ich habe seit einiger Zeit Einlagen. Mich haben sie vor einer weiteren OP am Fuß bewahrt, sie sind also durchaus hilfreich. Geh mal zum Chirurgen, der gibt dir bein einer "falschen" Fußstellung (Plattfuß, Senkfuß,...) vielleicht ein Rezept, dann zahlt die Krankenkasse einen Teil der Kosten.

Oder Orthopäde