Sind tschechische Lautsprecher gut oder schlecht?

2 Antworten

KV2 Audio ist eigentlich aus Tschechien relativ bekannt in der Branche. Das ist zwar etwas altbacken aber gut.

Dh. schwere Amps aber pfiffige Lautsprecher beim Sub & Top

https://www.kv2audio.com/de.html

Die Jungs hier in Bielefeld haben auch diese KV 2 bei Event Corp

Eine kleinere Akkubox wird z. B. in Polen hergestellt unter dem Namen OEM Phönix Audio

In Tschechien kann man sicherlich alle möglichen Lautsprecher von allen möglichen Firmen kaufen. Manche davon haben sogar einen guten Ton und Bass.