Sind Strähnchen schädlich fürs Haar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazu ist gute-frage-net doch da! wenn deine haare gesund sind, verkraften die ein paar strähnchen schon. empfehle dir caramelfarbene strähnchen für einen etwas helleren, lebhafteren look. mit produkten für coloriertes/gesträhntes haar pflegen.

es ist nicht unbeding schädlich wenn in der farbe kein amonjak drin ist. und für die gefärbten haare gibt es bestimmte shampoos

Farbe ist eigentlich für das Haar immer schädlich,aber Strähnchen sind glaube ich nicht so schlimm wie eine komplette Färbung ;) Lg

Erdbeergold
Fragesteller

Dankeschön ;)