Sind Spielhallen gefährlich?

1 Antwort

Wenn die Spielhalle Seriös ist dann ist sie natürlich nicht gefährlich zudem es da auch Security gibt wenn die Spielhalle seriös sind . Und einen Unseriösen Arbeitgeber würde ich an deiner Stelle sowieso nicht in Betracht ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby
linda92
Fragesteller

Ist das eine schwere Arbeit?

Hekel659  05.01.2021, 01:16
@linda92

Kommt drauf an als was du genau angestellt wirst . Meistens gibt es zum Beispiel einen Barbereich , dann gibts meistens noch Kellner , Security Leute , Kassierer usw. also es gibt sehr viele Jobs , die Frage ist was dein genauer Aufgabenbereich ist.

linda92
Fragesteller
@Hekel659

Sind denn Spielhallen gut besucht? Ich war noch nie in einen.

linda92
Fragesteller
@Hekel659

Ich würde gerne was neues ausprobieren, weiss aber nicht ob das was für mich ist.