ist es in ordnung in einer spielhalle zu arbeiten?
ich denke mir bei dieser frage etwas bestimmtes. aber ich will dies einfach nur bestätigt bekommen. was denkt ihr von einer 25 jährigen frau die in einer spielhalle arbeitet. das sie einen normalen job macht. oder randgruppe unterschicht weil ich arbeite in einer spielhalle bitte ernste und anständige antworten aber auch mit formulierter meinung bitte.
10 Antworten
Die veröffentlichte Meinung ist da schon etwas absurd.
Man legalisiert zB Cannabis oder eben das Glücksspiel, ächtet aber die Mitarbeiter ( bei denen die wirklich davon profitieren Gauselmann, Merkur, Admiral und wie sie alle heißen okay aber die Mitarbeiter) welche gerade dann arbeiten wenn andere Feierabend, Wochenende oder so haben weil es dann jemanden gibt der zB auf das Kind aufpassen kann (Stichworte Kita-Platz und Ganztagsschule)?
als fraue ist schwerig dass besse wenn du einer ausbildung als Verkäuferin oder solche anstellen wirst du bis noch youge Frau
glaube mir was wichtig ist was du fühlst es gibt viel bereich mit gut geld und gemütlich arbeit dieser Arbeit sehr anstrengend von Männer als auch frauen ,wenn dieser Arbeit dir gefällt dann viel Erfolg ,wenn du nix gut gefühlst such nach anders 25 bist noch youger fraue
Du hast eine Arbeit, verdienst Deinen Lebensunterhalt und das, ehrlich und (in deinem Beispiel) hart. Was soll das negativ sein....
Es ist nichts verwerfliches daran
Dir muss es Spaß machen
Es gibt zwar unterschiedliche Meinungen über bestimmte Berufe und Arbeitsplätze, besonders wenn sie mit Glücksspiel zu tun haben. Einige Leute sehen die Arbeit in einer Spielhalle vielleicht kritisch, während andere sie als ganz normalen Beruf betrachten. Wichtig ist, dass du dich von solchen Ansichten nicht entmutigen lässt. Jeder Mensch verdient es, mit Würde und Respekt behandelt zu werden, ganz gleich, wo er tätig ist. Es ist einfach nicht fair, jemanden wegen seines Arbeitsplatzes zu beurteilen. Viel wichtiger ist, dass du dich in deinem Job wohlfühlst und deine eigenen Ziele und Werte verwirklichst. Jeder Beruf hat seine eigene Bedeutung in unserer Gesellschaft, und die Vielfalt macht uns stark!
Mein Beruf wird häufig Gegenstand kontroverser Diskussionen.😂
bin ausgelernte verkäuferin da verdient man nicht viel hier bonus zahlungen und trinkgeld