Erfahrung mit der Arbeit in einer Spielhalle?

2 Antworten

Arbeitest mit Spielsüchtigen zusammen und musst dir das Leid und Elend anschauen..

Moderne Sucht halt ohne Spritze und Suff

Selbst hab ich keine Erfahrung, aber ich kenne jemanden. Die Arbeit an sich ist relativ entspannt, allerdings ist man besonders zu bestimmten Zeiten (früh morgens und spät abends) von Spielsüchtigen umgeben, die ihren Selbsthass aufgrund der Spielsucht dann ganz gerne an den Angestellten auslassen. Für mich wäre das nichts.