Sind Somalia und Jemen sehr sehenswerte Reiseziele, die noch nicht dem Instagram Hype und Massentourismus zum Opfer gefallen sind?

3 Antworten

..nein, wegen den dauernden Kriegen und Konflickten sicher n i c h t

Ja, zusammen mit den anderen Krisen-/ und Kriegsgebieten dieser Welt: Libyen, Mauretanien, Nordirak, Westlicher Kongo ...

Deine Frage ist inzwischen beantwortet worden. Bitte entscheide dich in Zukunft für eine gleichmäßige Recht- oder Falschschreibung, damit wir dich besser einschätzen können. Also entweder:

Instagram Hype und Massen Tourismus

oder

Instagramhype und Massentourismus

oder

Instagram-Hype und Massen-Tourismus