Mein Chamäleon ist mir runter gefallen und hat jetzt einen krummen Helm, was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo!
Mein Chamäleonist auch einmal während der Fütterung vom Ast im Terrarium gefallen bzw. gesprungen und es viel auf den Boden des Terras!
Chamäleons machen das in der Natur auch sehr oft wenn sie sich bedroht fühlen- sie lassen sich einfach fallen!
Ich machte mir damals auch sehr große Sorgen, meinem Chamäleon ist dabei allerdings nichts passiert!
Wenn deines bleibende Schäden davonträgt, würde ich, wenn es morgen nicht wieder besser ist, auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Lg Fishfriend44!

Morgen mit ihm zum Tierarzt gehen.

Wie kann ich meine Eltern dazu bringen nicht mehr mit einem Fahrrad Helm zu fahren?

Meine Mutter und mein Stiefvater fahren nie mit einem Fahrrad Helm. Mein kleiner Bruder fährt auch ohne Helm seit er 8 Jahre alt ist. Ich muss immer mit einem Helm waren, weil als ich 6 Jahre alt war einen kleinen Unfall hatte aber seit dem hatte ich keinen Unfall mehr. Alle meine Freunde fahren auch ohne Helm, weil das total uncool ist. Sie lachen mich sogar aus, wenn ich mit Helm fahre und mein Bruder ohne. Es gibt bei mir sogar ein Strafkatalog wenn ich ohne fahre gibt es 5 Tage Hausarrest oder ich muss 15€ zahlen und das steigert sich von mal zu mal. Bin letztens 15 geworden und möchte jetzt wissen, wie ich meine Eltern dazu bringe nicht mehr mit dem Helm zu fahren. Was bringt ein Fahrradhelm eigentlich denn wie soll man auf dem Kopf landen.

...zur Frage

Warum zwingen mich meine Eltern so einen bescheuerten Helm fürs Fahrrad zu tragen?

Das ist doch legal ohne Helm zu fahren

...zur Frage

Wie kann ich auf Nummer sicher gehen, dass sich kein Chamäleon in meiner Wohnung befindet?

Ich bin ratlos. Man sieht sie ja nicht, weil sie sich so gut tarnen können. Wie kann ich mir sicher sein, dass ich keine Chamäleons in der Wohnung habe? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

gerichtsvollzieher kommt was soll ich machen?

hallo zusammen und zwar habe ich ein problem, der gerichtsvollzieher kommt zu mir und nun meine frage ich habe 4 kornnattern, 1 königsphyton, 1 chamäleon, 1 leguan, 2 bartagame, 2 leopardengekos, fische, und 1 katze... kann der gerichtsvollzieher mir meine tiere pfänden???? was soll ich machen???? hilfe... :(((((

...zur Frage

kann man ein chamäleon und ein bahamaanolis zusammen in ein terrarium tun?

oder fressen die sich auf...???

...zur Frage

Bei uns im Betrieb ist Helmpflicht. Den Helm bekommen wir vom Arbeitgeber. Bei gebückter Arbeitshaltung fällt mir der Helm immer vom Kopf. Was tun?

Helm hat keine Halsschlaufe. Neulich beim Silobeladen ist mir der Helm vom Kopf gefallen und einige Meter in die Tiefe gefallen und hätte unten fast einen Kollegen getroffen. Der Helm stört bei der Arbeit. Hat keine Schlaufe aus Sicherheitsgründen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?