Sind solche Taschen beim Motorrad fahren empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

4 Antworten

Ja

Also bislang habe ich noch keine wirklich schöne, praktische und praktikable Lösung für uns Bikerinnen gefunden, was das Thema Handtasche betrifft.

Ich selbst fahre eine Heritage und da kann man schon mal den Begriff Tankrucksack ( gibt es ja in verschiedensten Ausführungen ) als Alternative ausklammern.

Lenkertasche....geht auch nicht - kein Platz.

Sturzbügeltasche....viel zu klein für meinen Gruscht.

Letztlich bleibt fast nur Rucksach oder Beintasche. Und da würde und warscheinlich werde ich mich auch für eine Beintaache entscheiden. Gegen Rucksack, denn zum einen gefällt es mir einfach nicht und zum anderen ist mir das im Sommer auf dem Rücken einfach zu warm.

Tja, das ist noch eine dicke Lücke, die die Hersteller v´lleicht einmal angehen sollten mit innovativen Ideen.

Denn wenn ich vom Bike absteige, brauche ich einfach meine Handtasche, und zwar schnell greifbar. Bis dahin Beintasche....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Rucksack ist schon ok von dieser Beintasche halte ich jetzt nicht so viel... Aber jeder wie er mag. Die Herstellerfirma ist jedenfalls ganz gut. Oder zumindest nicht schlecht... Die einen sagen so und die anderen so......

Ja

Ja, aber LEG-Bag sind sogar am besten.

Nein

Rucksack und Motorrad passt aus Sicherheitsgründen nicht zusammen. Engt auch ein.

Die Beintasche....da nehm ich lieber ne kleine Hecktasche oder den Platz unter der Sitzbank(sofern vorhanden).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste
verreisterNutzer  16.05.2021, 18:40
Rucksack und Motorrad passt aus Sicherheitsgründen nicht zusammen. Engt auch ein.

Beides falsch.