Sind Simkartenrouter Ausfallanfällig?

1 Antwort

Egal ob DSL-, Hybrid- oder nur Funkrouter solche Probleme sollten nicht auftreten. Da du Netzprobleme ausschließt, weil du mit dem Handy keine Probleme hast, könnte es nur sein, dass der Router evtl. falsch Positioniert ist oder er defekt ist. Mach einfach mal einen Reset und schau ob sich was verbessert. Im Zweifel einfach zurückschicken

modoclown
Fragesteller

Alles schon probiert. Ich habe ja auch 500Mbits die bei mir dauerhaft voll ankommen. Auch schon 2 verschiedene Standorte verwendet. Dann werde ich ihn wohl zurücksenden.