Sind Sergej Soap Seifen gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die da sind überwiegend zufrieden... https://judge.me/reviews/sergejs-soap.myshopify.com

ich würde sehr auf die Inhaltsstoffe achten... dass da z. B. nicht mit Tier-Hormonen geschummelt wird (z. B. mink oil... wovon man wohl Vollmondgesicht kriegen könnte, weil es dem Cortison ähnlich ist... ganz abgesehen von dem enthaltenen Marder-Hass...)...

so ein honey bunny Symbol wäre auch gut.... also dass da keine Tierversuche stattfanden....

Woher ich das weiß:Recherche