Frage zu Kovara.de – Website nicht mehr erreichbar?
Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem auf der Website Kovara.de zwei Kovara Performance Hoodies – Blau für insgesamt 99,98 € bestellt. Die Bestellung wurde normal abgewickelt, aber jetzt ist die Website plötzlich nicht mehr erreichbar. Ich habe keine Versandbestätigung erhalten und kann den Kundenservice auch nicht mehr kontaktieren.
Hat jemand von euch schon einmal dort bestellt oder weiß, was mit der Seite passiert ist? Ich mache mir langsam Sorgen, dass es sich um einen Betrug handeln könnte. Falls jemand Informationen dazu hat, wäre ich für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
Salem
Salem
4 Antworten
Hallo Salem,
hast du dein Geld wiederbekommen? Habe das gleiche Problem und habe auch keine Bestätigungsmail bekommen und die Website ist immer noch nicht erreichbar.
Viele Grüße Kilian
Wenn du auch per Paypal bezahlt hast,kannst du auf Paypal Konto Problem melden,dann bekommst deine Geld nach 15 Tagen zurück.
Hallo,ja ich habe meine Geld wieder zurück bekommen,da ich per Paypal bezahlt habe.😊
Scheint ein Fakeshop gewesen zu sein.
Ich hab keine Ahnung,ich habe von ersten tagen an Kundenservice kontaktiert sie hatte mir schon geantwortet das meine Bestellung verpackt wurde,aber von zwei Tagen habe noch mal kontaktiert aber. Ich habe keine Antworten erhalten 😥
Völlig unbekannte Seite, war nur ganz kurze Zeit online! Du kannst dich zu Recht betrogen fühlen, wenn du die Ware bezahlt hast. Setz dich mit deinem Zahlungsdienstleister in Verbindung und versuche, dir das Geld zurückzuholen.
Und jetzt die häufig gestellte Frage: Wie bist du denn auf diese Seite gekommen?
Ein kurzlebiger zusammen geklickter Shop der wahrscheinlich wegen Betrug wieder vom Netz genommen wurde.
https://www.shopify.com/legal/tools/report-an-issue/report-a-merchant