Sind Satanisten schlecht angesehen in der Gessellschaft?
Hallo ich hab mir einen eigenen pulli zusammen gestellt mit sehr vielen satan designs und ich würde gerne damit rausgehen usw, aber habe angst das es schlecht angesehen werden könnte und ich evtl am bahnhof zusammengeschlagen wer wegen sowas frage deshalb
4 Antworten
Darf ich fragen, wie alt du bist? Die Frage wirkt wie die eines 12 jährigen, der edgy sein will.
Wann wurde den das letzte Mal jemand zusammengeschlagen, weil er Satan "Designs" auf der Kleidung hat?
Und was soll das überhaupt für Designs sein? Pentagramme? Umgedrehte Kreuze? Solche Sachen findet man auf unzähligen Metal-Bandshirts. Das juckt hier doch niemanden mehr.
Was meinst du, was ich alles für Bandshirts im Schrank hab, auf denen man Symbole wie Pentagramme, umgedrehte Kreuze, 666, etc. finden kann, in allen Größen. Dazu kommen dann noch blasphemische Sprüche. Ich hab ein Bandshirt von Marduk, da steht auf dem Rücken ganz groß "Fuck me Jesus" drauf. Viel mehr als ein Hochziehen der Augenbrauen (von einem älteren Mann) und 2 lachende Teenager hab ich deswegen trotzdem nicht erlebt.
Ich mag sowas nicht. Für mich ist es eine Art Verherrlichung des Bösen. Keine Angst, ich bin kein Christ.
Zusammenschlagen kommt für mich nicht in Frage, aber Distanz.
Ignoriere die anderen, mach, was du für richtig hältst.
Ja wird schlecht angesehen