Sind ruhige Männer gefährlicher?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

6 Antworten

nein

Naja es gibt ja auch ruhige Frauen! Mir sagte man mal dass es in einer Beziehung einen + und ein - Pol gibt! Einen stillen und ein etwas lauteren Part.

Bei mir bin bin ich der lautere Part in meine Freundin der Stille Part. Bei beispielsweise Schwester ist sie der + (lautere Part) Pol und ihr mittlerweile Ehemann - Pol (stille Part).

Von daher musst du jetzt keinerlei Bedenken haben. Es sei denn er ist ein Serienmörder! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, muss nichts heißen

Besser als wenn er jede Sekunde aggressiv ist

7veren⁷

nein

Nein nur weil man ruhig ist ist man nicht sofort gefährlich.

ja

Trifft nicht zwingend auf alle zu, aber besonders Ruhige Menschen sollte man niemals unterschätzen.

Stille Gewässer sind tief.

LG

ja

Ruhige Menschen kann man nicht einschätzen und daher nicht erraten wie die auf den nächsten Schritt reagieren könnten.

Sie könnten zu starken Gewalt ausbrüchen leiden oder sind weiterhin ruhig und zurückhaltend.

Offene Menschen bzw leute die immer reden kann man förmlich wie ein offenes Buch lesen und wissen wie man die provoziert oder wie sie reagieren werden.

Daher ist ein ruhiger mensch eher die gefährlichere Wahl.