Sind personalisierte Geschenke gut?

2 Antworten

Kommt darauf an was für ein Produkt es ist.

Ich habe mir vor Tagen für Weihnachten schon ein paar Mitbringsel vorbestellt und zwar kenne ich Bekannte die haben Hunde. Da habe ich Anhänger mit Name und Adresse vom Hund/Besitzer machen lassen, falls der Hund mal ausbüxt.

Den Schlüsselanhänger finde ich sehr hübsch, doch das T-Shirt ist schon sehr persönlich und würde sowas nur zu Hause tragen.

Stella975 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 13:03

dankeschön, das mit dem Tshirt sehe ich genauso, es wäre dann eher was um es zuhause zu tragen

Personalisierte Geschenke sind was total schönes!:) muss ja kein Spassgeschenk sein sondern eher was ernstes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stella975 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 12:48

fande die beiden Geschenke oben ganz süß aber mir ist bewusst, dass man so ein Tshirt wahrscheinlich nicht draußen tragen würde aber für zuhause ganz lustig. Beim Schlüsselanhänger war ich mir unsicher, da ich nicht zu aufdringlich wirken wollen würde und er sich verpflichtet dazu fühlt es zu tragen

tulpensonne17  08.10.2024, 12:50
@Stella975

wie du schon meintest, das T-Shirt wird wohl kaum jemand draußen tragen, außer auch eher aus Spaß 😅 den Schlüsselanhänger finde ich persönlich sehr süß! Dann hat er dich immer bei sich:) finde ich auch nicht aufdringlich