Sind neue IPhones ungefährlich?

Bronzko  04.05.2023, 22:35

Was ist pwn?

Peterkritz
Fragesteller

Die Pulsweitenmodulation (PWM) ist eine einfache Möglichkeit, die Monitorhelligkeit zu steuern.

1 Antwort

Ich wußte nicht mal, daß es sowas wie Pulsweitenmodulation überhaupt gibt. Und ehrlich gesagt, ist es mir auch sowas von egal.

Ich nutze iPhones seit fast 15 Jahren bei Tag und Nacht und bisher hat da nichts moduliert.

Es ist bestimmt auch wesentlich gefährlicher, sich das iPhone vor den Kopf zu schlagen, als einen Schaden durch modulierende Pulsweiten zu kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach