Sind Motorrad Fahrer aus Natur eher einsame Leute?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie kommst Du denn auf die Idee? Warum sollten die einsamer sein, als andere Leute. Seltsamer Gedanke. Das Gegenteil ist eher der Fall. Man bekommt mit dem Motorrad mehr Kontakt z. B. zu Einheimischen. Auf unseren Motorradtouren hatten wir überall immer den besten Kontakt zum Küchenpersonal. :-) Oder wurden mal von anderen Hotelgästen in Frankreich abends in ziviler Kleidung fast gemieden, weil erkennbar deutsch und am nächsten Morgen mit den Motorrädern und in Lederkombi umringt und teilweise sogar in deutsch angesprochen. Nee, Motorradfahrer sind keine einsamen Leute. Im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da empfinde ich eher das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Autofahrer fahren auch alleine und sind deswegen nicht einsam^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von natur aus eher nicht.Ich fahre zwar gerne auch mal alleine allerdings dann zum Freunde treffen oder zum Mopettreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Sie geniessen die Ruhe während der Fahrt aber ausserhalb sind sie gesellig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh, nein? naja, nicht die die ich kenne^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , warum sollten sie einsamer sein ?Eher sind sie doch gesellig und fahren gerne mit anderen Bikern! Lernen mest Leute auch viel schneller kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Leute die mit einem Motorrad auf die Welt kommen sind eher einsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?