Sind Mineralöle in Deesse-Produkten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was ein witziger Vorredner... Ich beschäftige mich zur Zeit immer wieder auch mit diesem Thema und habe gerade interessehalber auf der Homepage nachgesehen, aber keine Angaben zu den Inhaltsstoffen gefunden. Deswegen würde ich vorschlagen - Du bestellst und schaust dann nach oder aber fragst ganz konkret beim Hersteller.

Mineralöle werden auf den Packungen u.a. mit folgenden begriffen betitelt: Paraffinum liquidum, Mineral Oil, Ceresin, Ozokerite, Vaseline, Microcrystalline Wax oder Petrolatum.

Manche Hersteller bedienen sich des ausgesprochen cleveren Tricks und ersetzen Mineralöle durch Silikone. Genauso schlimmer Unfug. Die Silikone erkennst Du an der Endung -cone. So, dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche und wenn Du was gutes ohne gefunden hast, kannst Du mir ja bitte Bescheid sagen. Danke.

Deesse gelangt nur über den Direktvertrieb an den Endkunden. Heißt Du brauchst hier einen Berater, oder eine Beraterin. Meine Beraterin sagte mir, sie würde es nicht wissen, welche Inhaltsstoffe konkret enthalten sind. Ich habe einen Produktkatalog, in dem die Inhaltsstoffe auch nicht aufgeführt werden, zumindest nicht die schlechten. Viele Produkte erhälst Du ohne Beipackzettel. Bei vielen stehen die Inhaltsstoffe auf der Verpackung mit drauf, welche ich nicht mehr habe. Bei einigen Tuben oder Dosen steht nur der Name des Produktes drauf. Ich glaube nicht, dass der Hersteller die korrekten Inhaltsstoffe weitergibt. Aber ich kann es mal versuchen. danke für Deine Antwort

0
@Mutschkala

dann gibts noch ne seite, da sind mehr Produkte aufgeführt aber nicht nach Inhaltsstoffen bewertet. Die Inhaltsstoffe werden alphabetisch angezeigt.http://www.cosmeticanalysis.com/de/kosmetik-marken/deesse.html

es sieht so aus als wären keine Mineralöle in der Cavier Serie und bei den Apfelstammzellencremes drin. Bei der neuen Aqua-Treatment-Linie bin ich nicht fündig geworden.

0

liebe Mutschka, DÈESSE Produkte enthalten keine Mineralöle! Sie basieren auf NATÜRLICHEN Inhaltsstoffen und sind auf dem neusten Stand der Wissenschaft , sowie ohne Tierversuche entwickelt und dermatologisch getestet! Buche eine Wellnessstunde und ich zeige dir, was du wissen willst, denn ich kenne die Produkte, als Beraterin! viele Grüße DSkirsche

hallo deesse beraterin, bitte lesen sie alle verpackungen und inhaltsangaben oder fragen sie bei déesse nach, das stimmt so nicht

0

Hallo Mutschkala, Déesse Kosmetik umfasst viele versch. Produkte, ua 20 versch. Tagescremes, die genauen Inhaltsstoffe stehen auf jedem Produkt oder auf dem Umkarton, wie gesetzlich vorgeschrieben. Déesse hat viele Produkte ohne Mineralöle und in einigen Produkten sind Mineralöle enthalten, wer was anderes schreibt, sollte lieber mal lesen. Wenn Du also Produkte ohne Mineralöle suchst melde dich dann kann ich dir hauttyppassend welche raussuchen LG

Wie zuverlässig ist Dritthersteller-Zubehör für Apple-Produkte?

Hallo,

ich habe hier ein Lightning-Kabel mit Netzteil von Powerstor. Eigentlich ist es ja ein Dritthersteller. Soll man die Nicht-Apple-Produkten nicht lieber wegwerfen? Sind die zuverlässig?

Grüße,

PParker

...zur Frage

In welchen alltäglichen produkten is Phosphorsäure enthalten?

...zur Frage

Was bewirkt Laktose in Gewürzen?

Hallo!
Ich brauche für eine Schulaufgabe Folgendes:
Ich soll in Gewürzen, Süßstofftabletten und Geschmacksverstärkern nach Laktose gucken. Also ob da Laktose enthalten ist und dann Beispiele nennen. Dies ist kein Problem, nur ich soll auch die Wirkung von der Laktose in diesen Produkten generell beschreiben. Ich hab aber gar keine Ahnung was Laktose für eine Wirkung in den Produkten hat oder warum sie in diesen Produkten enthalten ist. Und da ich im Internet leider auch keine Hilfe finde, wende ich mich nun an Euch! :)
Danke im Vorraus:)

...zur Frage

In welchen Produkten ist PVA enthalten?

In welchen Produkten die man so bei sich zu Hause hat ist PVA enthalten

...zur Frage

ich hab vor kurzen mein altes iPhone 4 wieder gefunden leider hab ich den pin vergessen es ist keine sim enthalten wisst ihr vllt wie man den Code knackenkönn?

...zur Frage

Frage zu Naturkosmetik von Alverde und Yves Rocher

Hallo, Wieviel Prozent Naturkosmetik stecken in den Produkten von Alverde (dm Drogerie) und Yves Rocher ? Und,wie kann ich herausfinden,das auch in den anderen Naturkosmetik Produkten auch 100 % Naturkosmetik enthalten sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?