Deesse "Einsteigerpaket" auch ohne Vorführung erhältlich?

3 Antworten

Geht es dir darum genau diese Produkte zu verkaufen oder hast du einfach Spaß an Kosmetik und willst in diesem Bereich arbeiten?

hallo steffi, bei einer ersten vorführung kaufen die gäste produkte, wenn der umsatz reicht erhältst du einen startkoffer. dieser kostet dich nichts. das ist bei anderen kosmetikfirmen in der regel mit erheblichen kosten verbunden. wenn du keine vorführung machen möchtest kannst du eben produkte bestellen und erhältst deinen koffer dann auch so. lg

Hallo, also du bekommst einen Startkoffer, du machst dann bei dir zuhause mit deiner Dessee Beraterin, die dich dann auch einstellt deine erste Vorführung, und du solltest bei dieser Vorführung einen Umsatz von circa 250 Euro haben, aber das sind die Produkte die deine Gäste dann bestellen, dein Koffer bleibt so wie er ist. Schulungen sind empfehlenswert aber kein muss, wenn du mehr infos haben willst, sende mir doch ein mail family.wimmer@live.at lg nicole