Sind Mike Jucker Hawaii Longboards gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich habe von meinem Freund zu Weihnachten das jucker Hawaii pueo cruise bekommen und muss sagen das es wirklich sehr gut fährt. Als Anfänger zum cruisen ideal, die Lenkung ist sehr direkt, man bekommt echt richtig gut Speed und die rollen haben mit 69mm 78a echt sehr guten grip. Habe paar mal versucht es zum ausbrechen zu bringen aber kein Erfolg. Aber diese Empfehlung gebe ich nur im Thema cruisen. Ich würde gerne carven und finde das es dafür nich so gut geeignet ist. Für freeride, downhill, pumpen, dancing würde ich es nicht empfehlen. Aber zum normalen rumm cruisen und longboardn lernen, klare Kauf Empfehlung.

LG. Tiffany

sk8terguy  16.01.2016, 13:28

freeriden und downhillen kann man damit schon auch, wenn man weitestgehend auf slides verzichtet.

mit höherem tempo geht das damit dann auch, sobald man etwas erfahrung hat.

sk8terguy  16.01.2016, 13:32
@sk8terguy

wobei, für downhillen ist es vermutlich doch zu weich. stimmt im großen und ganzen schon was du gesagt hast. :)

Tiffney90  16.01.2016, 13:58
@sk8terguy

Dankö ^^ kennst dich bissi mit carving setting aus ? Werd mir jetzt speziell zum carven ein board zusammen stellen. Als deck war das loaded venguard gedacht. Aber ich schreib dich noch mal mit PN an. Mal keine fremden postings zuspamen :D

im low budget bereich, also um die 200€ und weniger zählt Jucker Hawaii neben Ninetysixty zu den besten marken.

also ja, das sind relativ gute boards für kleines geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren