Sind metallica pleks wertvoll?

Bild 1  - (Metallica, Plektrum) Bild 2 - (Metallica, Plektrum)

2 Antworten

Von Werten kann man da nicht sprechen. Die teile werden sicherlich zu tausenden verteilt. Du kannst maximal Glück haben das ein Fan die unbedingt haben will und auch schon mal zwischen 5€ und 1000€ gibt. Es kommt halt darauf an, wenn und wo den den Wahnsinnigen findest. :)

LeonWis
Fragesteller

Okay danke, hätte sie aber auch nicht verkauft^^

Wenn Du sie noch ein paar Jahre aufhebst, haben sie bestimmt einen guten Sammlerwert...Du Glücklicher, ich hätte auch gerne welche.

LeonWis
Fragesteller

ja das könnte ich mir auch vorstellen, dass sie im Wert etwas steigen.

Und ja ich konnte es auch nicht fassen als die Pleks auf einmal in meiner Hand lagen xD