Sind Menschen mit hoher Stirn intelligenter?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

stirnhöhe sagt nichts aus 84%
hohe stirn = intelligenter 15%
hier ein link über kopf und gesichtsformen: 0%

9 Antworten

stirnhöhe sagt nichts aus

Das dachte man vielleicht mal, ist aber völliger Humbug! Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Phrenologie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omnia
12.10.2010, 21:05

wunderbarer link! genausowas suche ich. bin ganzschön froh über meinen großen dickschädel.

0
hohe stirn = intelligenter

das wurde wissenschaftlich geprüft und bestätigt. natürlich gilt das nicht für alle menschen für alle kann man garnix sagen aber es stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omnia
11.10.2010, 20:35

hast du auch den beleg dafür? (oder hast du einfach eine hohe stirn ;)

0
Kommentar von Zeobit
11.10.2010, 20:35

Quelle?

Ich will wissen, wo der Blödsinn herkommt...

0
hohe stirn = intelligenter

Auf jedn Fall sagt die Stirnhöhe etwas aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, je tiefer die Stirn, desto dümmer der Mensch, ist wirklich so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stirnhöhe sagt nichts aus

es sagt nichts aus, da meine stirn nicht so hoch ist wie die meiner schwester..und rate mal wer der klügere von uns beiden ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stirnhöhe sagt nichts aus

Wie sollte die Stirnhöhe, Kopfform etc. auch etwas über Charakter und Intelligenz aussagen?

Wer so denkt und nach dem Aussehen urteilt, ist ziemlich oberflächlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde ich allerdings auch für ein gerücht halten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stirnhöhe sagt nichts aus

Naja sowas hat meiner meinung nach nichts mit der Intelligenz eines Menschens zutun. Hab zwar mal gehört das das bewiesen wurde aber es ist bei allen anders. also kann man nicht sagen einer mit einer tiefen Stirn ist dumm wie Stroh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stirnhöhe sagt nichts aus

Die Stirnhöhe ist erblich veranlagt und hat nichts mit der Intelligenz zu tun :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stirnhöhe sagt nichts aus

Das sagt überhauptnichts über den Menschen aus! Weer über Intelligenzt, noch über Abstammung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?