Sind meine Maroni abgelaufen?

1 Antwort

Hallo Rina,

die sind braun oder schimmlig, wenn sie verdorben sind. Auch glasig oder matschig. All dies siehst du sofort. Wenn nichts von alledem, kannst du die ruhig essen.

Übrigens ist auch von paar faulen ist noch niemand gestorben. Lass sie dir schmecken. Also nicht die faulen, wenn du tatsächlich eine findest. Sondern die ganzen guten.

Rina2710
Fragesteller

okay also glasig sind sie aber sonst nichts trotzdem danke x)

Rina2710
Fragesteller
@WisperndesGras

schmecken wie ganz normal keine ahnung warum die dunkel sind ¯\_(ツ)_/¯

WisperndesGras  09.12.2019, 21:30
@Rina2710

Hmm. Dunkel? Sollten eigentlich gelblich weiß sein, oder? Du schälst sie doch? Also die weiche braune Innenhaut? Dann sollten sie gelblich weiß sein. Natürlich kannst du ansonsten die Innenhaut auch mit essen. Aber ich mag lieber die ganz nackten Dinger.