Sind meine Hoden zu klein mit 17 Jahren?

3 Antworten

Ist die Frage eher trollig oder ernst gemeint?

In der geschilderten Größe dürfte es ausreichend sein.

Rasiert sehen sie ästhetischer aus. Bei Kälte zieht sich der Sack zusammen und könnte daher voller aussehen. Das ständige runter kühlen mit Eispacks kann zu gesundheitliche Schäden führen.

Und nein, an der Größe lässt sich so eigentlich nichts machen.

TimBachmann2001
Fragesteller

War ernst gemeint. Danke das du eine normale Antwort geschrieben hast.

TristanMolan  16.03.2017, 18:38

Ich kann schwer unterscheiden ob es tatsächlich trollig ist oder ernst. Manche, wenn auch selten, können sich wirklich um die Größe ihrer Hoden Gedanken machen. Zusätzlich ist es erfrischend, mal mit den kaum beachteten Nachbarn sich auszutauschen, statt mit dem Penis wie sonst 100x am Tag.

Wenn interessiert das? Für wenn oder was ist das wichtig?

Oder reduzierst du dich auf die Größe deiner Hoden, bist du dann weniger wert mit kleinen Hoden??

Wraum nehmen sich die Menschen so wie sie sind.

Du könntest sie entleeren ;)