Sind meine Haare glatt oder wellig?

3 Antworten

Deine Haare sind im feuchten Zustand wellig, wenn sie trocken sind, werden sie glatt.

Du kannst Volumenschaum in die Haare einkneten zum Trockenföhnen, und dann zum Strukturieren einzelner Strähnen Gel mit stärkerem Halt anwenden. Der Look kann mit Haarspray fixiert werden.

Viel Erfolg

Raiklol
Fragesteller

Wenn sie trocken sind bleiben sie hinten wellig aber fallen vorne glatt runter, da sie dünn und leicht sind.

DianaValesko  23.05.2024, 17:51
@Raiklol

Dann ist Volumenschaum im handtuchtrockenen Haar festigend und stärkend, probier es mal aus

sind eher wellig, aber schön ;)

Raiklol
Fragesteller

Danke. Kennst du Produkte um sie zu stylen oder pflegen, wegen dem Wind werden sie immer komplett glatt

Also hätte gesagt die sind wellig. Um sie zu pflegen könntest du ein bisschen Haargel benutzen allerdings geht auch eigentlich schaumfestiger.

Du kannst aber auch genauso gut einfach in Drogerien rumstöbern.

Viel Glück