Sind meine Beine zu dick?

10 Antworten

Normal..aber man sieht leichte ansätze ....also...wenn wir alle Pferde wären, würde ich sagen, man könnte denken, in Dir stecken "etwas" "Haflinger" Gene....oben an den Schenkeln....

Aufm Bauernhof könnte man Dich wohl auch gut gebrauchen....

Gut und schön was willst Du mehr! nicht jeder mag Storchenbeine! mit dem Storch gepokert und die Beine gewonnen..sagen wir Männer..bei solchen Frauen!

Nein, deine Beine sind total normal. Sie sind weder dünn noch dick - einfach normal.

Nein. Sind normal

find deine Beine gut so. Ich mag keine Zahnstocher Beine wie es heutzutage modern ist.

Beine sind zu dick, wenn sie sich nicht mehr zum Laufen eignen.
Deine Stelzen scheinen ihren Job noch sehr gut erledigen zu können.

Also, nein.