Sind meine Beine dick?

Venus345  30.12.2021, 16:45

was hast Du für ein bauch Umfang? wann ich fragen darf!

verreisterNutzer
Fragesteller

weiß ich nicht, der Arzt sagte einen normalen… wenn ich hungere sieht man oben 2 Muskeln

5 Antworten

Das stimmt bestimmt nicht. Die das sagen sind wahrscheinlich spindeldürr und eventuell sogar krank. Du hast schöne Beine, lasse dir nichts anderes einreden.

Was suf dem Bild erkennbar ist,sind wunderschöne Beine!Lass dir nix erzählen

Nein.

Dein Beine sind vollkommen normal.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Du meinst eher 2 Knochen wo man sieht, wann dein Oberkörper normal ist, ist doch gut, deine Oberschenkel sind etwas kräftig aber noch in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  30.12.2021, 17:15

ne sind Muskeln hat der Arzt gesagt. Der meint dass ich wenn dann mein Bauch gleichmäßig trainieren soll und ich weniger fett essen soll. der war Orthopäde

Nein, deine Beine sind noch im Rahmen. (Also des Möglichen.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung