Sind meine Augen zu klein?

5 Antworten

Im Gegenteil, du hast sehr schöne große Augen, die sehr ausdrucksstark und attraktiv sind.

Man sollte sich nicht an irgendwelchen Bildern im Netz, oder Fiiltern orientieren.

Nein. Die sind normal und auch hübsch. Lg😚

nein, normal

wenn man sich den ganzen Tag nur Gesichter mit Filter ansieht, die fette Lippen, große Augen, kleine Nasen und superreine Haut machen, dann driftet man irgendwann ab und glaubt Dinge seien normal, die es gar nicht sind

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

normal.

alles was mit Filter ist, ist Fake

Lass doch solche blöden Filter weg, wo alle das selbe seltsame Gesicht bekommen. Deine Augen sind ohne Filter völlig normal.