Sind meine Augen schön?

10 Antworten

Du hast wunderschöne honigbraune und bernsteinfarbene Marmorierungen, die eine Komposition bilden und wie Rehaugen anmuten, ein zarter nicht zu dunkler Limbus Ring umschließt Deine Iris.

Von der Anatomie her sind deine Augen schön. Mit rehbraunen Augen hat dich die Natur verwöhnt. Sie sind zurzeit ein wenig gereizt. Dafür gibt es Augentropfen aus der Apotheke.

Ja total! Schöne Farbe, Limbusring, mittellange schwarze Wimpern, schöne Form.

Du hast wunderschöne Augen. Sehr attraktiv.

Das ist Geschmackssache ich finde deine Augen wunderschön, weil ich braune Augen liebe. Andere hassen braune Augen, deshalb kann ich nur meine Meinung sagen, aber ja, deine Augen sind wirklich, für mich, persönlich wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das eine schöne Farbe. Ich habe auch braune Auge, meine jedoch sind dunkelbraun und langweilig. Ich hätte lieber hellere Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung