Sind Männer nur bei der einen so?

4 Antworten

Naja ich würde sagen jeder Mann ist anders und verhält sich anders, wenn er verliebt ist.

Mein Freund macht mir jetzt such nicht andauernd irgendwelche Geschenke oder Überraschungen. Und wenn es mal vorkommt, sind es eher Kleinigkeiten.

Ob man geliebt wird oder, kann man auf ganz andere Weise feststellen. Zum Beispiel wie viel Zeit er sich für dich nimmt, wie er dich behandelt und vieles mehr

Im Leben kommt es auf ganz andere Sachen an, wie seinen Partner oft zu überraschen. Natürlich ist das eine nette Geste und etwas Schönes, aber in erster Linie geht es darum, dass man sich gegenseitig wertschätzt, das den anderen auch beweist und zusammen das Leben auf die Reihe bekommt.

LG:)

Jeder liebt anders. Auch Männer. Und jeder zeigt das anders. Manche durch Geschenke, manche wollen viel mit dir unternehmen, manche wollen viel mit dir reden und manche kuscheln gern. Das kommt immer auf die Person an. Mein Freund zum Beispiel hat mir schon mal gesagt, ich werde niemals Blumen von ihm bekommen, weil er das Geschenk einfallslos findet. Ich bekomme dann meistens einen schönen Ausflug oder anderes.^^

Männer sind verschieden und verhalten sich nicht immer gleich. Das alles hat nichts damit zu tun wie sehr sie eine Frau lieben. Manche finden das unnötig oder sind einfach nicht romantisch und das ist auch völlig ok.

Das ist von Mann zu Mann verschieden. Mein Freund macht mir auch nicht oft Geschenke nur Mal so Kleinigkeiten aber das auch nicht oft. Er liebt mich aber trotzdem, es gibt viel wichtigere Dinge an denen man merkt iv man geliebt wird oder nicht...