Sind Longshirts noch in?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Dinge:

1.) Zieh an, was du willst und beachte nicht, was andere darüber sagen oder denken

2.) Aus meiner Sicht sieht so ein Look ziemlich gut aus und ich trage ihn auch gerne und achte auch nicht darauf, ob das nun "in" oder "out" ist.

-> Also: Zieh's einfach an, wenn es dir gefällt. Gut aussehen tut es aus meiner Sicht aber auf jeden Fall

Hallo :)

Das sieht man schon immer wieder im Straßenbild ----> davon abgesehen würde ich die Wahl der eigenen Kleidung nicht davon abhängig machen, was grad die Masse trägt sondern den eigenen Geschmack entscheiden lassen :)

Ich weiß nicht, ob meine Antwort Dir hilft, mir ist es aber ein Bedürfnis zu sagen, dass man doch anziehen kann, was man will! Es interessiert mich nicht die Bohne, ob etwas - noch - angesagt ist oder nicht: Ich zieh mich an, wie es mir gefällt! Und sollte jemand was dagegen haben, hat DER ein Problem damit.

Zum glück nicht, das ist die offizielle Hurensohnuniform

Ich persönlich kann sowas einfach nicht mehr sehen. Aber ja, sind noch in.

Was möchtest Du wissen?