Sind Longshirts noch in?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Dinge:

1.) Zieh an, was du willst und beachte nicht, was andere darüber sagen oder denken

2.) Aus meiner Sicht sieht so ein Look ziemlich gut aus und ich trage ihn auch gerne und achte auch nicht darauf, ob das nun "in" oder "out" ist.

-> Also: Zieh's einfach an, wenn es dir gefällt. Gut aussehen tut es aus meiner Sicht aber auf jeden Fall

Hallo :)

Das sieht man schon immer wieder im Straßenbild ----> davon abgesehen würde ich die Wahl der eigenen Kleidung nicht davon abhängig machen, was grad die Masse trägt sondern den eigenen Geschmack entscheiden lassen :)

Lags am Wetter, das Longshirts in den letzten Monaten rar gewesen sind?

Naja so lange es kein Kleid is und du keine roten Schuhe trägst.
Also wenn es bissl unterm hoodie rausguckt is okay

Ich persönlich kann sowas einfach nicht mehr sehen. Aber ja, sind noch in.