Sind Libanesen wirklich so schlimm?

3 Antworten

Der eine, den ich persönlich kenne nicht. Der ist n super Typ!

Laut Peter Scholl-Latour soll die libanesische Hisbollah übrigens wirklich schlimm (also wahnsinnig gut und effizient) sein, und der Typ war einiges gewohnt!

Ja, Vorurteile sind wirklich schlimm...

Piotrekkk88  28.01.2017, 01:27

Wieso müssen Kampfhunde einen Maulkorb tragen? Oder hast Du schonmal einenKampfhund live gesehen der einen Menschen attackiert?

Ist doch das gleiche Prinzip und es ist immer was wahres dran.

Ich kenne zich Deutsche und ein Bruchteil davon war kriminell. Ich kenne eine handvoll Libanesen und über die Hälfte sind es.

Beste Grüße

Rocker73  28.01.2017, 12:24
@Piotrekkk88

Ich sag mal zu solch stupiden Kommentaren nichts .

ich habe in meinem Französisch Kurs eine sympathische junge Libanesin.

Von solchen Behauptungen krieg ich die Krätze...

Libanesen haben ein grosses Herz,sind sehr Gastfreundlich.....