Haben Libanesen griechische Wurzeln?

2 Antworten

Wie kommst Du auf die seltsame Idee, daß die Phoenizier von den Griechen abstammen. Die Phoenizier sind ein nahöstliches Volk, und waren im südöstlichen Mittelmeerraum schon lange vor den ersten Griechen.

Kann man mit DNA feststellen lassen. Macht es einfach. Und wenn? Menschen sind Menschen!

dummie56  18.04.2024, 10:11

Ich lebe im hier und jetzt und wir arbeiten an der Zukunft damit das Leben lebenswert ist. Die Vergangenheit ist nicht zu ändern und eh vorbei. Niemand von uns war zu derzeit dort.