Sind Ksalol 1mg Tabletten rezeptpflichtig?

3 Antworten

Hi,

Musste jetzt erstmal googeln was das ist. Das ist anscheinend ein Medikament was im Ausland angeboten wird und bei uns heißt das Alprazolam und das ist definitiv rezeptpflichtig und das Mittel kann bei längeren Gebrauch, über mehere Wochen, abhängig machen und der Entzug soll richtig mieß sein.

Liebe Grüße

nailetteee  15.02.2024, 07:23

Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

Das Medikament heißt bei uns anders (der Wirkstoff ist Alprazolam), es handelt sich dabei um ein starkes Beruhigungsmittel, das ein hohes Missbrauchspotential hat und sehr schnell abhängig macht. Daher ist es selbstverständlich rezeptpflichtig und wird auch nicht so ohne weiteres von einem Arzt verschrieben.

Sie sind verschreibungspflichtig und deren Verwendung wird für Kinder und Jugendliche unter 18 nicht empfohlen.