Sind Kratzer auf dem Wacom Tablett normal?

<---- - (Kunst, Art, Kratzer) ????? - (Kunst, Art, Kratzer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir mein Wacom Tablet auch erst neu gekauft.(Das gleiche wie deins) Bei mir ist das auch so. Feuchte einfach ein Tuch an und geh rüber. Bei mir sieht man dann nix mehr.

randalemitk
Fragesteller

Danke!

das ist ganz normal, ist bei meinem auch so. Falls es dich stört kannst du auch einfach ein Blatt Papier auf das Tablet legen. das Geräusch ist dann zwar nicht mehr so schön aber Kratzer enstehen keine. Mit einem feuchten Tuch putzen geht auch.