Sind Kommentare auf Blog-Artikel Teil des Urheberrechts?

1 Antwort

Wie Nalchhalt schon schreibt, kommt auf die Schöpfungshöhe an.
Du hast der Veröffentlichung ja auch beim posten zu gestimmt, je nachdem wie das formuliert ist, hast du da ein nutzungsrecht abgetreten.

Vielleicht hast du ein Anspruch drauf das deine Beiträge anonymisiert werden, aber wenn du dort unter einem Usernamen gepostet hast, ist das schon erledigt.

MrEgo
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort - wünsche einen tollen Wochenanfang