sind knutschflecke peinlich?

14 Antworten

Am Hals, also für alle sichtbar, sind sie schon peinlich. Da hat der eine Partner dem anderen seinen "Stempel" aufgedrückt: Das ist meine/r. Ein ziemliches Zeichen von Unsicherheit.

Kann ich nicht nachvollziehen. An das Stempel- und mein-Ding habe ich dabei noch nie gedacht. Auch mein Schatz nicht.

Im Gegenteil, es ist lustvolles Lutschen an jemandem, den man sehr sehr mag. Und ja, ein "Stempel" kommt dann tatsächlich noch ins Spiel, aber weiter unten.

M.

0

kommt auf die situation an, in nem vorstellungsgespräch oder sonst wo wichtiges, oder in der klasse, wenn eure beziehung "geheim" ist, dann ja, sonst nein

ja und Nein, wenn sie niemand sehen kann, dann ist das eure Sache. Wenn sie aber sichtbar sind, dann ist es sehr Peinlich in jeden alter ! Ich persönlich meine, das ihr aus den Kinderalter raus sein solltet !

Was möchtest Du wissen?