Sind kleine Frauen enger unten?

5 Antworten

Nein, das hat weniger mit der Körpergröße oder der Statur zu tun, sondern mit der Genetik, der Erregung und der Muskulatur des Beckenbodens.

Eine Vagina kann sich übrigens in ihrer Länge, aber vor allem in ihrer Breite ausdehnen, wenn die Frau ausreichend erregt und entspannt ist.

Kleiner Frauen sind auch nicht enger als große Frauen. Ehr ist es so das große Frauen leicht verkrampfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Körpergröße hat nichts mit der enge der Vagina zu tun.

Habn kleine Frauen kleine Nasen, kleine Hände,  kleine Füße, eine kleine Brust.... Haben kleine Männer einen kleinen Penis?

Die Körpergröße hat damit gar nichts zu tun.

vatoloco672
Fragesteller

Bin klein und hab nen kleinen

Ssimone  25.02.2020, 00:30

es kommt immer auf die verhältnisse an

chater613  25.02.2020, 01:29

Naja also ihre hände sind meistens schon kleiner als die der anderen faruwn wenn die frau kleiner ist als andere was natürlich nichts an der korrekten aussage ändert, dass frauen die klein sind eine gröserer oder weitere vagina haben können, als frauen die gross sind.

Hat damit nichts zu tun 🙄