sind Kindergärten auch samstags geöffnet?

3 Antworten

In der Regel nicht. Ich habe aber schon von Kindergärten gehört, die rund um die Uhr geöffnet haben und auch am Wochenende, aber das sind sehr wenige und die befinden sich meistens in sehr großen Städten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Ich kenne keinen bei uns, aber es ist durchaus möglich.

Wenn du samstags arbeiten musst und Betreuung benötigst dann frage am besten direkt bei deiner Stadt an ob es da Möglichkeiten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nur vereinzelt ganz spezielle Einrichtungen