Sind Junge Frauen oberflächlich?

6 Antworten

Ich denke das ist nicht bei allen so... Ich bin selber ein Mädchen und in etwas in deinem Alter. Meine Freundinnen sind nicht oberflächlich, soweit ich das beurteilen kann. Aber ein paar meiner Klassenkameraden sind so... Also oberflächlich und viel auf sozialen Medien unterwegs, damit mein ich solche wie Instagramm etc.

Hab ich selber nicht, und ich find es auch unnötig, solche Dinge zu haben, nur um cool zu sein.

Aussehen, also die Sicht, die man anderen auf sich selbst gibt, spielt fast keine Rolle. Der Charakter ist soo viel wichtiger. Ich finde es schön, wenn man nett, hilfsbereit und witzig ist, das lässt sich einfach nicht mit äußerlicher Schönheit vergleichen.

Also ja, ich gebe dir recht. Solche Mädchen, aber auch Jungs, gibt es. Aber es gibt auch nette Menschen, die auf innere Werte schauen.

Liebe Grüße

jup. Ich (w/16) kann bezeugen dass es echt schwierig ist nicht so mädchen kennenzulernen ahaha. Aber ganz ehrlich, Jungs die so sind gibt es auch wie sand am meer.

Generell die junge Generation. Nicht alle, aber einige. Finde es immer toll, wenn man sich von anderen abhebt und einem diese Dinge nicht so wichtig sind.

Ich bin selbst w/16 und denke, dass einige Girls so drauf sind. Allerdings nicht alle.

Warum glaubst du das? Das sie es sind... Sag mal was..

Vielleicht wir kerle auch, aber sorry bin 45,kanns nicht behaupten von den Damen, Einzelfälle.