Sind IPhone 6 und 7 gleich groß?

4 Antworten

Das iPhone 7 hat exakt die gleichen Abmessungen wie das iPhone 6s. Also ist es minimal dicker als das iPhone 6. Der Unterschied ist aber so gering, dass er für Hüllen keine Rolle spielt.

Allerdings ist die hervorstehende Kameralinse beim iPhone 7 nicht nur größer, sondern auch an einer etwas anderen Position als bei iPhone 6 und 6s. Und aus diesem Grund passen eben nicht die gleichen Hüllen.

Von den Maße her ja, allerdings ist die Kamera größer, von daher nein, die Hüllen kannst du wegen der Kamera nicht verwenden.

Nein geht nicht

Iphone 8 Hülle für Iphone 7?

hallo, ich hab eine Handy Hülle gesehen für das Iphone 8 & ich fand die sehr schön. Problem ist nur das ich ein Iphone 7 habe & es die für 7 nicht mehr gibt.

Ein paar Freunde meinen das die Grössen gleich sind & man für das Iphone 7 auch Iphone 8 hüllen benutzen kann. Stimmt das? Ich kenne leider keinen mit Iphone 8 wo man das mal testen könnte.
Danke im voraus.

...zur Frage

Kann ich für mein iPhone 6s eine iPhone 7/8 Handyhülle verwenden?

Da es die gewollte Handyhülle nur für die Generationen 7/8 und X gibt, will ich wissen,ob ich nicht einfach eine iPhone 7/8 hülle verwenden kann, da meines Wissens die Form identisch ist. Was ich leider nicht weiß ist ob es Probleme mit der Kamera, den Lautsprechern und sonnstigem Firlefanz gibt.

Würde es funktionieren, wenn nein, wieso?

...zur Frage

Hülle von iPhone 5s auf se?

Ich wollte mir das neue iPhone se kaufen und ich habe zurzeit das iPhone 5s. Jetzt frage ich mich ob die Handys genau gleich groß sind und ob die Hüllen auch auf das andere passen.

...zur Frage

Ist iPhone X iPhone 10?

...zur Frage

Soll ich mein IPhone mit oder ohne Hülle verwenden?

Hallo,

Ich hab mein IPhone 6s jetzt schon fast ein halbes jahr, also doch noch recht neu... Ich verwende zur zeit eine orangene Silicon hülle von apple. Mir gefällt jedoch das schlichte design des Iphones sehr - also ohne hülle. Ich hab nur angst das es schnell kaputt geht oder falls es mir aus der hand rutscht auf den boden fällt. Hat jemand erfahrung von euch damit?

Verwendet ihr eine Hülle oder nicht? pro - contra?

...zur Frage

Ist das iPhone 5S gleich gross wie das 5?

Also könnte man theoretisch eine Hülle für das 5 auch auf dem 5S tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?